Dienstag, 17. Juni 2014

Selbstbeurteilung

Dank viel vorbereitung konnten wir eine gute presentation hinlegen.
Trotz dem fehler den wir erst während der presentation bemerkten sind wir beide sehr stolz auf uns.
Auch war ich sehr stolz auf mich selbst da ich in diesem Augenblick dies fassung nicht verlor und eine geeignete lösung fand, dies trotz aufregung und dem druck der in diesem moment auf mir lastete.
Dies sieht mir gar nicht ähnlich!
Trotzdem ist es sehr schade dass man unsere mühe die wir in die power point gesteckt haben nicht sehen konnte. Man sah also auch nicht wie unser buch ausgesehen hat..
Als lösung sah ich nur noch den Leuten zu sagen dass dies unsere falsche presentation war, den sonst sah es ja so aus als hätten wir uns nicht mühe gegeben und dass wir vergessen haben seiten des buches reinzutun. Ich bat sie also um verzeihung, dass dies nicht unsere echte presentation war und machte mit dem teil weiter indem ich nicht die power point presentation erklärte, den kein bild war zu sehen. Wegen diesen verlorenen Zeilen, verloren wir auch minuten in denen wir eigentlich geredet hätten.
Trotz allem sind wir beide sehr stolz auf uns und sind froh dass nichts weiteres passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen